Wollaniger Kirchtag 2018

Beliebtester Dorfkirchtag 2011

Bei der Wahl zum beliebtesten Dorfkirchtag 2011, veranstaltet von den Kärntner Regionalmedien, konnte sich der Wollaniger Kirchtag knapp mit 100 Stimmen Vorsprung durchsetzen. Wir sind sehr stolz das unser Kirchtag mit über 8000 Stimmen zum "Beliebtesten Dorfkirchtag 2011" gewählt wurde.

Die feierliche Siegerehrung fand im Rahmen des Klagenfurter Oktoberfestes auf der Schleppe Alm statt, wo wir von den Organisatoren diese Wahl, der Geschäftsführerin der Kärntner Regionalmedien Frau Mag.a Christine Tamegger, Marketingleiterin der Brauerei Villach Dr. Bettina Rabitsch und Landesrat Mag. Harald Dobernig, die großzügig gesponserten Preise übergeben bekamen.

Wir wollen uns an dieser Stelle bei Frau Mag.a Evelyn Mulyk von den Kärntner Regionalmedien für Ihre unermüdliche Unterstützung bedanken.
Ein besonderer Dank ergeht an all unseren Helfern die es ermöglichen dass eine solche Veranstaltung überhaupt stattfinden kann sowie bei allen die unseren Kirchtag zu dieser Auszeichnung verholfen haben bedanken.


Bild zur Zeit nicht verfügbar